Was ist Sakoriae?

Sakoriae ist ein gratis-Anime-Streamer, der es ermöglicht Animes in High Quality zu Streamen und zu genießen. Es ist Quasi genau so wie bs.to nur Werbefrei und auf YouTube sichtbar!


Ist das LEgal?

Das System von Sakoriae ist legal, da wir am Anfang jedes Videos ja auch sagen, das wir keine Rechte am Videomaterial haben. Außerdem wird das System (sobald die Videos gesperrt werden sollten) neu definiert und auf einer anderen Plattform gestreamt, die dann nicht mehr Werbefrei ist. Ihr entscheidet!


Kann ich mir anime´s wünschen?

Es wird im nächsten Website-Update möglich sein, sich Animes zu wünschen. Da wir allerdings nicht alles Annehmen können, sagen wir gleich, das ich bitte nicht enttäuscht sein solltet! Wir bieten nach einer Zeit immer mehr Animes an, die zu sehen sind.


Wo kann ich weitere fragen stellen?

Weitere Fragen können an unsere E-Mail Adresse geschickt werden, die allerdings auch erst im neuen Update rauskommen wird. Für andere Fragen bzw. Anfragen könnt ihr euch auch an die E-Mail Adresse halten.


Wer sind wir?

 Sakoriae wurde ca. Mitte 2015 erstellt und war über sehr lange Zeit in Entwicklungsphase. Da unsere Anime die wir auf YouTube hochgeladen haben leider Gottes gesperrt wurden, brachte uns das nichts mehr und wir entschließen die Website zu schließen. Da sich vor ein paar Monaten YouTube mit der GEMA geeinigt hat, haben wir beschlossen eine Neueröffnung zu veranstalten. Da die alte Website die Anime  Euphoria; HighSchool DxD und Seikon no Qwaser enthielt haben wir uns vorgenommen, diese wieder hinzuzufügen und nehmen uns vor, bin ende des Jahres Kämpfer, Tokio Ghoul, Infinite Stratos, Keijo, Date a live und Darker than black in die Liste hinzuzufügen. Es sind sehr viele Anime, wofür wir auch Zeit brauchen. Also habt Geduld.

 

Sonstige Daten über die Entwickler:

 

Leader der Website:

Spitzname: Cube

Alter: Ungewiss

<3-Anime: High School DxD

Hobbys: Er liest Mangas

 

 Co-Leader der Website:

Spitzname: Tobi

Alter: Ungewiss

<3-Anime: Mirai Nikki

Hobbys: Er macht Nightcores und ladet sie auf YouTube hoch

Sein YouTube-Channel: MiraiSoul Nightcores